Error 17 beim Booten von Grub

Hi zusammen!

Wieder eine schlaue mal eine schlaue Tat:

Hatte auf meiner Festplatte noch 2 alte windows fat partition, die ich auch
so gleich  mit parted mit dem rm-Command gelöscht habe. Die Warnung habe ich
gleich ignoriert und die zwei Zeilen aus der fstab gelöscht.
Soweit so gut, Neustart und was sagt Grub:
Error 17

Ich nehme jetzt selbst mal an, dass die Einträge der Partitionen sich noch
im Grub befinden?! (k.A.)

Kenn mich mit Grub überhaupt nicht aus, vielleicht hat wer trotz der
spärlichen Infos trotzdem schon eine Ahnung was da falsch läuft und wie ich
meinen Grub wieder zum Laufen bekomme... Knoppix vorhanden :-)

Lg Chaochazz

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail