Re: CF automatisch mounten

On [Sat, Aug 27 13:34], Michelle Konzack wrote:
Die Frage ist, wie machen die das?  -  Das ist nämlich das,
was ich benötige.  Bis jetzt mache ich das mit "wmmount".

Wie DIE das amchen, weiß ich in Ermagelung dieser Distributionen nicht.
Aber auf die Schnelle habe ich das gefunden:

Configure Linux to automount your USB digital camera or card reader
http://www.buberel.org/linux/usb-automounter.php

Es gibt bestimmt noch weitere Links und Möglichkeiten.
Auf jeden Fall wird das über "hotplug" gemacht. Ausporbiert habe ich das
nicht, da ich die Karten nicht oft genung nutze und meine Faulheit noch
nicht dermassen überwiegt...

Peace,
--
Markus Meyer - encrypted email preferred -> GPG: B87120ED
--- Hey, das war doch überhaupt nicht witzig.