Re: Bug- und Security-Support fuer Mozilla*

Am Samstag, den 27.08.2005, 13:45 +0200 schrieb Felix M. Palmen:
> * Daniel Leidert <daniel.leidert.spam@gmx.net> [20050827 13:43]:
>
> Ich denke wir sind uns absolut einig, dass das hier ein prinzipielles
> Debian-Problem ist. Es wäre sehr einfach, aktuelle Versionen anzubieten.

Nein, sind wir nicht, denn es ist IMO kein Debian-spezifisches Problem.
Jede Distribution, die einen mehrjährigen Security-Support für ein
Release anbietet (z.B. auch Ubuntu) hat dieses bzw. die von Martin
Schulze beschriebenen Probleme.

> Wäre der einzig sinnvolle Weg. [..]

Du täuscht dich. IMHO ist das sogar sehr problematisch. Warum, ist im
angesprochenen Artikel auch angeführt.

MfG Daniel