Re: Verständnisproblem WLAN-Karte DWL-650

On Thu, Aug 25, 2005 at 06:55:19PM +0200, Jan Luehr wrote:
> Geht iwpriv?

Wußte gar nicht, das es sowas gibt...

> wlan0 -> HostAP Treiber.
> eth0 -> anderer Treber. (AFAIK orionco)

Aha. Aber wie kriege ich denn mein Sarge dazu, daß es auch hostap
benutzt?
Und: wieso geht mit dem einen Treiber dieses, mit dem anderen jenes?
Ich kann doch nicht ständig die Treiber wechseln!
Ich verstehe sowieso nicht, wieso Sarge orinoco nimmt und whoppix
(übrigens die 2.7, basierend auf Knoppix) nimmt hostap? Wie geht denn
sowas?

ciao, Dirk