Re: [OT]: KDE-Lokalisierung zu Fuß

Hallo Andreas,

Am Donnerstag, 25. August 2005 10:56 schrieb Andreas Pakulat:

> Installiert ist aber zumindestens kdelibs4 und es sollte kein grosses
> Problem darstellen dazu noch kcontrol (gleichnamiges Paket) zu
> installieren, oder? Man braucht kein komplettes KDE um KControl
> nutzen zu koennen...

Ei jo, sischä, in die Richtung hätte ich natürlich auch denken können.
Danke für den Zaunpfahl.

> Und wegen dem kaputten RAM: Du bist dir schon im klaren, dass deine
> Schwester da auch CD's brennen kann die nicht brauchbar sind oder?
> Defekter RAM in einem Rechner kann allerlei unvorhersehbare Folgen
> haben, den Rechner wuerd ich nicht starten ohne nen funktionierenden
> RAM-Riegel...

Klar ist das nicht für die Dauer gedacht. Rams sind ja auch nicht so
teuer, dass sie auf Teufel komm raus mit badram am Leben erhalten
werden müssen. Aber jetzt sind da noch die 128 MB drin und ob brennen
oder nicht brennen, mich interessierte jetzt am Beispiel k3b erstmal
vor allem die Lokalisierung ohne kde. Und für Deine Hilfe wie für die
Warnung danke ich Dir.

Schöne Grüße

Jochen.
--
Jochen Heller
Berlin

E-Mail : mailto:linux@nordviertel.net
Web    : http://www.nordviertel.net
ICQ    : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at hkp://subkeys.pgp.net

---
System:
CPU: AMD Athlon(tm) XP 1700+
Board: K7S6A