Re: [OT]: KDE-Lokalisierung zu Fuß

On 25.Aug 2005 - 01:14:00, Jochen Heller wrote:
> könnte mir bitte jemand sagen, in welcher Datei angegeben wird, das KDE
> Deutsch sprechen soll? Auch wenn ich gerade Gnomebaker gefunden habe
> und ihn sehr schön finde, möchte ich einfach wissen, wie man
> KDE-Programme lokalisieren kann, ohne ganz KDE installieren und starten
> zu müssen, um es dann dort umzustellen.
>
> Auch wenn ich selbst gerne KDE nutze, habe ich meiner Schwester für
> ihren kleinen Rechner XFce eingerichtet und ihr, weil es so schön nach
> Nero aussieht, trotzdem k3b als Brennprogramm installiert. Daher dürfte
> [...]

Installiert ist aber zumindestens kdelibs4 und es sollte kein grosses
Problem darstellen dazu noch kcontrol (gleichnamiges Paket) zu
installieren, oder? Man braucht kein komplettes KDE um KControl nutzen
zu koennen...

Und wegen dem kaputten RAM: Du bist dir schon im klaren, dass deine
Schwester da auch CD's brennen kann die nicht brauchbar sind oder?
Defekter RAM in einem Rechner kann allerlei unvorhersehbare Folgen
haben, den Rechner wuerd ich nicht starten ohne nen funktionierenden
RAM-Riegel...

Andreas

--
Living your life is a task so difficult, it has never been attempted before.