Re: Defekter Ram War: Re: [OT]: KDE-Lokalisierung zu Fuß

On 25.Aug 2005 - 14:42:07, Jan Luehr wrote:

> Bei HDs gebe ich dir recht, aber bei Ram?
> Wenn z.B. beim Einbau durch statische Aufladung einzelne Chips zerstört
> wurden, wieso sollten die anderen davon betroffen sein?

Mein Hardwarewissen dazu ist schon ein wenig eingerostet, aber ist das
wirklich die einzige Moeglichkeit wie Chips kaputt gehen koennen? Ich
denke ja eher nicht, was ist mit schlecht produzierten Chips, bei denen
die Transistoren oder Kondensatoren nicht mehr funktionieren wie
gedacht, weil die Leitungseigenschaften sich verschlechtert haben z.B.

Andreas

--
You will inherit some money or a small piece of land.