Re: wget mit in- und out-file

Am Dienstag, 23. August 2005 00:52 schrieb Werner Mahr:
> ich bin gerade ein bisschen mit basename am spielen, da kommt
> vielleicht was universelleres bei raus.

Ich habs jetzt hinbekommen. Einfach alle URL's in eine Datei kopieren,
und die Datei dem Script übergeben. Das Suffix wird automatisch
erkannt, und alles Dateien werden nummeriert gespeichert.
Das --tries=inf ist nötig, da die Verbindung der Server recht
unzuverlässig ist.

----------------------------Code-------------------------------------------------------------------
#!/bin/bash
if [[ -n $1 ]] ; then
        if [ -e $1 ] ; then
                COUNT=0
                for URL in `sort $1 | uniq` ; do
                        let COUNT=COUNT+1
                        EXT=`basename $URL | sed 's/.*\(\..*$\)/\1/'`
                        wget $URL --tries=inf -O `printf "%03d"
$COUNT`$EXT
                        sleep 5
                done