Re: wget mit in- und out-file

Am Dienstag, 23. August 2005 00:00 schrieb Michelle Konzack:
[script]
ich bin gerade ein bisschen mit basename am spielen, da kommt vielleicht
was universelleres bei raus. Kann man das irgendwie hinbekommen, das
die Datei 001 heißt, und nicht nur 1? Ich hätte schon gerne die
ursprüngliche Reihenfolge behalten.

> Abfrage ob eine datei forhanden ist, sollte noch gemacht werden

Wenn der Download zwischendurch abbricht, dann ist die Datei trotzdem
vorhanden. Gibt wget nicht auch was zurück, was man verwenden könnte?

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882