cyradm will nicht

Hallo,

ich habe unter Debian-Testing gerade cyrus21-common -imapd und -admin
per apt-get installiert.

In der /etc/imapd.conf hab ich die Zeile mit: admins: cyrus
auskommentiert, und mit passwd cyrus ein solches für diesen angelegt,
und auch cyrus21 neugestartet. Wenn ich nun cyradm starten will, kommt
folgendes:

# cyradm -user cyrus localhost
IMAP Password:Login failed: user not found at
/usr/lib/perl5/Cyrus/IMAP/Admin.pm line 118
cyradm: cannot authenticate to server as user cyrus

Das sagt mir persönlich garnix, zum einen sprech ich kein perl, und zum
anderen sieht die entsprechende Zeile eigentlich völlig ok aus. Und
somit lautet meine Frage: Was mach ich dagegen?
In der Conf noch andre user bekannt zu machen hab ich auch versucht,
aber auch das bringt die selbe Meldung.

Achja, kernel ist 2.6.12-4.

Gruß
Daniel Matterne