Re: Suche debian Programmalternativen

Am Mittwoch, den 24.08.2005, 17:07 +0200 schrieb Florian Schnabel:
> Daniel Leidert wrote:

[..]
> naja .. größere HTML-Seiten schreibt man nciht, die werden von scripten
> (PHP o.ä.) erstellt :-)

ACK. Anfänger werden aber wahrscheinlich eher größere HTML-Seiten zu
Beginn schreiben als PHP zu nutzen (was ja auch erst einmal gelernt sein
will).

> jo .. der dreamweaver-quellcode sieht meist zum heulen aus ..
> erst in der letzten version haben sie ein tool zum aufräumen eingeführt
> wenn ich mich recht erinnere

Ok. Ich dachte dein Spruch bezog sich auf spezielle HTML-Editoren im
Gegensatz zu normalen Editoren. Bei WYSIWYG: Full ACK. Mit Frontpage
erstellte Seiten werden z.B. am ehesten mit " " gefunden ;)

MfG Daniel