Re: Suche debian Programmalternativen

HTML und WYSIWYG passen nicht zusammen. Ein anständiger Editor (Oh-oh,
ich sehe einen holy war kommen ...) mit ggf. Syntax-Highlighting für
HTML "reicht" da vollauf. Alternative als "echter" HTML-Editor wäre z.B.
Bluefish.

Gruß, Matthias

ist aber was dran ..
spätestens bei sauberer und konsequenter trennung von inhalt und layout (z.B. XHTML 1.1 + CSS 2.0)
machen alle editoren die ich kenne die grätsche

es per hand im quelltext schreiben mit etwas syntax highlighting zur unterstützung für beides ist schneller und besser im ergebnis

--

Florian Schnabel