Re: Empfehlung WLAN-Karte /WLAN-USB

On Tue, Aug 23, 2005 at 10:50:48PM +0200, Dirk Salva wrote:
> Hallo Leute,
> kann vielleicht jemand hier eine Empfehlung fuer eine WLAN-Karte geben,
> die mit dem in Sarge enthaltenen kismet zu 100% zusammenarbeitet?

Ich vergaß: am liebsten wäre mir ein USB-Stick, der das kann, was ich
will. Wir hatten vor Ort auch einen ebensolchen von LevelOne zur
Verfügung, da hat hotplug/udev/wasweissichwer allerdings nur ein
"USB-device" beim Einstecken erkannt. Sonst weiter nichts:-(

Also: die Empfehlung sollte auf einen mit Sarge funktionierenden
USB-WLAN-Stick lauten!

ciao, Dirk