AMD64 und netinstall--> Kernel Panic

Hi,
ich hoffe ich bin für die amd64-version von Debian hier richtig.
Jedenfalls kaufte ich heute einen neuen Rechner mit nem Athlon64 3200+
und einem MSI RS480m2- Board.
Darauf war ein XP-Home und ich freute mich, wie schell das lief.
Als ich aber Debian draufbringen wollte, war es mit der Freude schell
vorbei.
Ich habe mir von
http://cdimage.debian.org/pub/cdimage-testing/etch_d-i/amd64/current/
das netinst.iso geholt, gebrannt und bin ans installieren gegangen.
Als erstes hat er die sata-platte nicht gefunden. Mit dem nachladen des
sata_sil Moduls hat er die Platte dann aber doch gefunden und ich konnte
installieren.
Das ging auch ohne Probleme durch.
Nach dem reboot startet das 2.6.8-11-amd64 kernel image und hängt gleich
mit Kernel-Panic. Zuvor sagt er noch:
pivot_root:No such file or dir
/sbin/init:432 cannot open /dev/console:No such file
Kernel Panic:Attempted to kill init!

Bin ziemlich ratlos, da ich nicht weis, wie das beheben kann...

Sven