Re: [OT] Proportionale Schrift bei Mailanzeiger?

* Frank Dietrich <bits_n_bytes@gmx.de> schrieb:

> Ich verwende für feste Breiten (Mail, News, Konsole) Terminus [1].

Ok, genehmigt, sieht bei mir auch gut aus (TFT 1042*768). Und da wir
schon dabei sind, welche anderen Fonts benutzt Ihr noch so in
sylpheed*? Ich hab so das Talent, in xfontsel mir immer die unpassenden
Fonts rauszusuchen. Terminus hat auch noch 2 Min gedauert, weil ich
einen Filter flachs gesetzt hatte.
/me braucht spezielle 'ne Alternative für einen fetten Font.

Cu,
   /\rno___/