Re: wget mit in- und out-file

Am Montag, 22. August 2005 22:07 schrieb Hans-Georg Bork:
> Moin,

> Tip: mit wget runterladen und dann ein simples script drueberlaufen
> lassen, welches alle Dateien umbenennt (hatten wir letztens auf der
> Liste (??)), irgendwas mit find ...

Ich hatte vergessen zu erwähnen, das sich manche Namen auch
überschneiden, also 123.jpg kann auch zweimal vorkommen, deswegn wäre
wohl ein Script das einen Aufruf in form von wget <URL> -o 001.jpg
zusammenbaut recht sinnvoll, damit nicht irgendwelche Daten
überschrieben werden. Wenn man dann aber noch fehlgeschlagene
Verbindungen berücksichtigen muss, dann übersteigt das aber meine
Kentnisse.

--
MfG usw.

Werner Mahr