Re: Probleme mit mozilla-firefox 1.0.4-2sarge2

Hallo Werner,

Werner Zacherl <tux-liste@web.de> wrote:

> kann ich bei mir nicht feststellen. Sarge und
> firefox-1.0.4-2sarge2. Habe allerdings keine Extensions installiert.

Ohne Extension funktioniert es hier auch. So wie es scheint gibt es
mit Extensions generell ein Problem. Egal welche ich installiere
Firefox lässt sich danach durch Aufruf des Extension-Menüs sehr leicht
zu einem SEGFAULT bringen.

Frank
--
If it doesn't work, force it.
If it breaks, it needed replacing anyway.