Re: Probleme mit mozilla-firefox 1.0.4-2sarge2

Hallo Stephan,

Stephan Windmüller <iyrzubqipwaq@spammotel.com> wrote:
> Gerade kam die Mail von debian-security wegen der Sicherheitslücken
> im Firefox. Daraufhin habe ich mir die Version 1.0.4-2sarge2
> installiert.
>
> Nun funktioniert jedoch vieles nicht mehr richtig. Mittelklick auf
> einen Link klappt nur sporadisch, beim Schließen eines Tabs beendet
> sich der ganze Browser, Tools/Extensions führt zum Absturz...

Genauso hier. Habe das aber bisher noch nicht näher untersucht und
vorerst das vorherige Paket wieder installiert.

Frank
--
Programming today is a race between software engineers striving to
build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying