Re: mkinitrd

On 19.Aug 2005 - 22:50:33, Arno Behrends wrote:

> Ich hab's so gemacht, bzw. 'make-kpkg clean' sogar ausgelassen. So schnell ist
> meine Möhre nun mal nicht. ;-)

Hmm, ein make-kpkg clean auf einem frischen Kernel macht nichts, auf
einem bereits einmal kompilierten ist das u.U. noetig, damit man die
Versionsnummer (aka Revision) aendern kann...

Wieso bauen eigentlich immer alle in /usr/src? Ich meine das tar.bz aus
kernel-source wird doch wohl auch nicht automatisch dort entpackt oder?
Kann man genausogut in $HOME/kernels bauen, oder /temp (sehr schoen
schnell wenn /temp new Ramdisk ist ;-)...

> PS: Mal sehen, ob ich jetzt per NG antworten darf. /me haßt MLs.

Ist das neue deutsche Rechtschreibung da mit dem "haßt"? Oder wurde das
schon immer so geschrieben?

Andreas

--
Your heart is pure, and your mind clear, and your soul devout.