user-mode-linux in Sarge - suche einfaches Howto

Hallo *,

Nachdem in Sarge ja leider kein Paket mehr für User-Mode-Linux
enthalten ist suche ich nach  dem einfachsten Weg das zu installieren.

Kennt einer ein gutes Howto hierfür ?

Ich möchte mir möglichst viel Handarbeit sparen und suche bestenfalls
ein Debian-Paket (evtl. auch gleich den passend gepatchen Host-Kernel
(skas usw ..)) das ich einfach nur installieren brauche.

klar könnte ich mir die Sourcen ziehen und selbst das kompilieren,
kernel-patchen usw .. .. geht alles .. aber ich bin weniger
masochistisch veranlagt und eher der bequeme Typ ;-)

Für einen Tip wie es in Sarge auch einfacher geht bin ich also dankbar.

(Eine Google-suche brachte auf die Schnelle ebenso wenig Erfolg wie
eine Suche nach einem Paket auf apt-get.org)

Nullman