Re: Win und Sarge zusammen auf ein Laptop

On 19.Aug 2005 - 00:23:21, Dirk Salva wrote:

> Das geistert schon seit Existenz von RasierFS durchs Netz, dagegen
> hilft ja wohl am einfachsten der Verzicht.

Tja, dann duerfte man aber wohl nur ext2 einsetzen, oder evtl. JFS (das
kenn ich nicht und auch keine Geschichten davon). Sowohl bei XFS als
auch bei ext3 gabs Bugs die das FS "gefressen" haben, das ist kein
Privileg von ReiserFS.

Andreas

--
Your ignorance cramps my conversation.