Re: Win und Sarge zusammen auf ein Laptop

On 18.Aug 2005 - 21:02:06, Dirk Salva wrote:

> Das ist eigentlich sehr selten Argument, bisher schmieren auch immer
> nur ganze Festplatten ab, nicht einzelne Partitionen. Zumindest bei
> mir. Wenn überhaupt.

1. Auch wenn die Festplatte abschmiert kannst du das Glueck haben, dass
deine Datenpartition wenigstens noch ausgelesen werden kann

2. Es gab/gibt Faelle in denen das FS die Biege gemacht hat (ich sag nur
ReisswolfFS, aber bei anderen analog) und da frissts dann ebend evtl.
nicht alle Partitionen.

Andreas

--
You are taking yourself far too seriously.