bind + view

Hi Leutz,

kann mir jemand mal 'nen Tip geben, wie ich für einen
einzelnen hostname einen view setzen kann ?

folgende Situation:

    nibiru.metux.de		CNAME	nibiru.borg.metux.de
    nibiru.borg.metux.de	A	...
	--> wird dynamisch aktualisiert (DSL-dialup)

nun möchte ich, daß nibiru.metux.de im LAN nach der internen
Adresse (192.168.0.1) aufgelöst wird, damit nicht nach jedem
Adresswechsel alle Verbindungen abreißen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man aber nur Views
für ganze Zonen definieren, aber nicht für einzelne Hostnames.

Wie kann ich das lösen ?

thx
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact@metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --