Re: Problem mit Touchpad unter Linux

Hallo,

am Mittwoch, 17. August 2005 12:45 schrieb Frank Küster:

[...]

> Welche wären das denn?

Das kommt auf seine Konfig an, die ich schwerlich erraten kann, weil ich "nur"
ein Touchpad habe. Ich stelle mir folgendes vor:
Section "InputDevice"
	Identifier	"Touchpad"
     [...]
EndSection
Section "InputDevice"
	Identifier	"Trackpoint"
     [...]
EndSection
Section "InputDevice"
	Identifier	"PS2-Maus"
     [...]
EndSection

Dann würde ich die mittlere Section kommentieren und entsprechend das
ServerLayout abändern, oder ist meine Glaskugel kaputt?

Viele Grüße

Robin

PS: Bitte kein CC an mich, denn ich habe diese Liste abonniert. ;)
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.tuxschild.de

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.deshalbfrei.org/
  und http://www.deshalbfrei.org/briefe:word-dateien