Re: Wie baue ich einen WLAN-Router?

Martin Buchleitner:

Was genau soll der "WLAN-Router" jetzt tun? Beschreib doch bitte kurz
Dein Netz und wie du aktuell ins Internet kommst.

> Reinstecken - hoffen, dass er erkannt wird bzw unter Linux
> funktioniert - und dann per IP-Masquerading von dem Device aufs ppp0.

Ganz so einfach geht es nicht. Der Treiber für den USB-Stick muß den
"Master" mode unterstützen. Sonst kann man nur Ad-hoc-Netze aufbauen
(also nur ein Client).

J.
--
A passionate argument means more to me than a blockbuster movie.
[Agree]   [Disagree]