Re: vga=791 mit Eigenbau 2.6 aus Debian (was: Kernelkonfiguration für Kernel 2.6-Selbstbau)

Moin!

On Wed, Aug 17, 2005 at 12:19:57AM +0200, Dirk Salva wrote:

> Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter, und ich habe offen gesagt
> auch wenig Lust, mir deshalb einen vanilla-Kernel zusammenzupatchen.

Nimm doch einfach nur einen Vanilla-Kernel ohne die Debian-Patches. Oder
brauchst Du einen der Patches unbedingt? Ich fahre zumindest sehr gut
ohne sie.

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Lustknabe - für einen faulen Mitarbeiter, der
nur tut, worauf er Lust hat. (Jan Andreas Bollinger)