Re: dvd::rip findet (export)modul nicht

> Habe mir gestern dvd::rip installiert und wollte anfangen meine DVDs zu
> rippen. Das Programm erkennt die DVD, ließt auch das Inhaltsverzeichniss
> aus und lässt mich die Kapitel welche gerippt/kopiert werden sollen
> auswählen. Dann bricht das Programm lieder mich folgender Fehlermeldung ab:
[...]

Hast du dir im Menü "Debug/Prüfe installierte Pakte" schon angesehen?

Hier noch ein Link der mir dabei sehr gut weitergeholfen hat:
http://jan.exss.de/debian-video.html

BTW
Ich suche noch eine möglichst auf grafischer Oberfläche beruhende Möglichkeit,
Video-DVDs zu erstellen (eine vernünftige Anleitung tuts auch schon mal).
Also quasie das Gegenstück zu dvd::rip (-:

--
    ciao Sven