Re: Apache Fragmente

> Morgen Klaus,

> Ich glaube, es wird nicht gelöscht, falls es 'neue' Dateien enthält,
> also sollche, die nicht direkt zum apache2 Paket gehören. Kannst es
> wohl ruhig von Hand löschen, aber lies zuerst weiter.

> Was kommt denn für einer Fehlermeldung, wenn du 'apt-get remove --purge
> libapache2-mod-php' machst? Hilft vielleicht ein 'apt-get install -f' ?
> (Wenn das libapache paket vollständig weg ist, sollte auch
> das /etc/apache2 verzeichniss verschwinden.)

Es kommt keine Fehlermeldung. Das Paket libapache2-mod-php4 ist nur
unter dpkg -l zu sehen. Besser gesagt war. Ich habe den Apache2 nun
dreimal installiert und wieder deinstalliert. Jetzt ist alles
weg.

Wollte nur sicher gehen das keine Pakete den Apache 1.3 stören.

Gruss Klaus

--
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Schuehler