Re: Leserecht, aber Kopierverbot

Am Sonntag, 14. August 2005 16:35 schrieb Petra Arentzen:

> also ich würde empfehlen, das Vertrauensverhältnis zu dem Menschen zu
> überdenken, den du die Datei zwar lesen, aber nicht kopieren lassen
> willst ...

Es geht darum sich vor den eigenen Fehlern zu schützen :-). Es gibt Bilder,
die intern verarbeitet werden und dann nach extern versandt werden. Aus
Unachtsamkeit ist nun ein "internes Bild" versandt worden und das soll
verhindert werden. Das hat überhaupt nichts mit Vertrauen zu tun und sondern
nur damit, dass Menschen eben manchmal Fehler machen. Besonders tragisch ist
das nicht, aber das soll eben vermieden werden.

Al