Re: init lässt mich nicht anmelden

Hallo!

On Sat, Aug 13, 2005 at 09:36:16PM +0200, Mario Scheel wrote:

> Kann ich nicht erkennen, falls da jemand mehr Übung hat, könnte ich er sich ja
> mal die beiden Dateien anschauen.

(Mario hatte mir die Dateien zugemailt)

Es scheint, als ob es /dev/tty1 nicht gibt:

stat64("tty1", 0xbf898964)              = -1 ENOENT (No such file or directory)

Wie man dieses Problem beseitigt bzw. dieses Device erzeugt, damit kenne
ich mich leider nicht aus. Aber vielleicht hat jemand anderes auf der
Liste eine Idee.

Schönen Gruß

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Synergieeffekt - etwas makabrer Begriff für
Kollegen, die "über" sind, wenn durch Fusionen von Firmen Synergien