Re: ISDN innerhalb VMWare?

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> writes:

> Ich schaetze mal: Wenn VM keine Unterstuetzung fuer die "Uebertragung"
> des ISDN-Geraets in den VM-PC hat, wirst du Pech haben. ISDN-Geraete
> ueber ein Netzwerk o.ae. anzusprechen ist zumindestens nach meinem
> Kenntnisstand unmoeglich.

ich verwende eine AVM-B1 unter Debian-Sarge mit rcapid. das W2K in der
VMWare benutzt den Bintec-client fuer remote-CAPI.

da es auch einen Linux-client fuer remote-CAPI gibt, sehe ich da kein
grundsaetzliches problem, habe andererseits aber keinen schimmer, was
der Windows-server so zur verfuegung stellt.

--
frobnicate foo