Re: ISDN innerhalb VMWare?

On 14.Aug 2005 - 11:35:29, Mona Meyer wrote:
> Ich habe jetzt lange gegooglet und bin auch schon den verschiedensten
> Hinweisen nachgegangen, bisher leider alles ohne Erfolg.
>
> Ich habe auf einem WIndows 2003 Server, VM Server 3 installiert und
> innerhalb von diesem läuft Debian Sarge.
>
> Wie ich feststellen musste, hat man mit VMWare keinen direkten Zugriff
> auf die ISDN-Karte, so dass ich versuchte, remote auf die Karte
> zuzugreifen.

Was meinst du mit "remote"?

> Bisher habe ich aber keinen Remote _client_ für Debian gefunden.
>
> Hat es jemand schon geschafft von einem Debain Client auf eine ISDN
> Karte von einem Windows Server zuzugreifen?

Ich schaetze mal: Wenn VM keine Unterstuetzung fuer die "Uebertragung"
des ISDN-Geraets in den VM-PC hat, wirst du Pech haben. ISDN-Geraete
ueber ein Netzwerk o.ae. anzusprechen ist zumindestens nach meinem
Kenntnisstand unmoeglich.

Wozu willst du das eigentlich?

Andreas

--
You have Egyptian flu: you're going to be a mummy.