Re: Perl Einfuehrung und IDE

Andreas Pakulat wrote:

> Auch nochmal hier der Aufruf: Ich braeuchte auch noch ne vernuenftige
> IDE fuer Perl, naja Editor hab ich zur Not, aber nen grafischen
> Debugger, denn perl -d ist nun wirklich nicht nach meinem Geschmack (so
> gerne tippe ich dann doch nicht).

ich habe vor einiger Zeit auch mal gesucht und einige Editoren/IDE
angeschaut. Ich habe mich dann für komodo entschieden. Kostet allerdings
Geld, aber die Editor und Debuging-Möglichkeiten habe mir sehr zugesagt.

Wenn Du es jetzt ausprobierst: die libpango1.0/libpango1.0-common haben in
Sid zur Zeit einen Bug, die Ausgabe im Editor ist daher nicht ok. Mit der
letzten Version bzw. die aus Experiment geht es aber.

--
bis dann
 joerg