Re: locales - broken package

On 2005-08-12 16:51:48 +0200, Gerhard Wendebourg wrote:

> ergibt:

> [...]

Du hast also die libc6 aus unstable installiert. Gibt es einen Grund
dafür?

> wie sage ich nun dem System, wie es die kompatiblen Versionen
> zusammenringt ?

Falls du die libc6 aus unstable behalten willst/musst, dann installier
auf die gleiche Weise das locales Paket aus unstable, wie du damals die
libc6 installiert hast.

Falls du die libc6 + locales aus testing haben willst dann:
apt-get install libc6=2.3.2.ds1-22 locales

Michael