Re: locales - broken package

On 12.Aug 2005 - 14:32:14, Gerhard Wendebourg wrote:
> moin, moin,
>
> ich habe ein Problem mit der Installation von locales, das ich wg. einiger
> Ungereimtheiten erst deinstalliert haben, um es anschliessend sauber neu
> aufzubauen.
>
> Nun bekomme ich aber beim Installationsversuch die Rueckmeldung:
>
> "The following packages have unmet dependencies:
>   locales: Depends: glibc-2.3.2.ds1-22
> E: Broken packages"
>
> beim Versuch nun glibc* zu installieren, bekomme ich:
> "Note, selecting libc6 instead of glibc-2.3.2.ds1-22
> libc6 is already the newest version."

Was sagt denn:

apt-cache policy locales libc6

locales depended auf die libc6 und zwar auf genau die mit der es gebaut
wurde (beide haben dasselbe Source-Paket). Sprich locales 2.3.2.ds1-22
braucht libc6 2.3.2.ds1-22, locales 2.3.5-3 dagegen libc6 2.3.5-3.
Damit gilt: In unstable die stable-locales zu installieren geht nicht
und das obige sieht mir so aus. Aber ums genau zu wissen, brauchen wir
die o.g. Ausgabe.

Andreas

--
Learn to pause -- or nothing worthwhile can catch up to you.