Re: locales - broken package

Dank erstmal fuer die Rueckmeldung;

Andreas Pakulat schrieb:

On 12.Aug 2005 - 14:32:14, Gerhard Wendebourg wrote:
moin, moin,

ich habe ein Problem mit der Installation von locales, das ich wg. einiger Ungereimtheiten erst deinstalliert haben, um es anschliessend sauber neu aufzubauen.

Nun bekomme ich aber beim Installationsversuch die Rueckmeldung:

"The following packages have unmet dependencies:
 locales: Depends: glibc-2.3.2.ds1-22
E: Broken packages"

beim Versuch nun glibc* zu installieren, bekomme ich:
"Note, selecting libc6 instead of glibc-2.3.2.ds1-22
libc6 is already the newest version."

Was sagt denn:

apt-cache policy locales libc6
ergibt:

root@Linux1:~# apt-cache policy locales libc6
locales:
 Installed: (none)
 Candidate: 2.3.2.ds1-22
 Version Table:
    2.3.5-3 0
       100 /var/lib/dpkg/status
    2.3.2.ds1-22 0
       500 http://debian.tu-bs.de testing/main Packages
libc6:
 Installed: 2.3.5-3
 Candidate: 2.3.5-3
 Version Table:
*** 2.3.5-3 0
       100 /var/lib/dpkg/status
    2.3.2.ds1-22 0
       500 http://debian.tu-bs.de testing/main Packages

locales depended auf die libc6 und zwar auf genau die mit der es gebaut
wurde (beide haben dasselbe Source-Paket). Sprich locales 2.3.2.ds1-22
braucht libc6 2.3.2.ds1-22, locales 2.3.5-3 dagegen libc6 2.3.5-3.
Damit gilt: In unstable die stable-locales zu installieren geht nicht
und das obige sieht mir so aus. Aber ums genau zu wissen, brauchen wir
die o.g. Ausgabe.
wie sage ich nun dem System, wie es die kompatiblen Versionen zusammenringt ?