Re: VShop-Installation

On Friday 12 August 2005 00:39, Udo Mueller wrote:
> Hallo Werner,

> pi's Law.
Ich beantrage Erweiterung von Roesen's Law. Es ist nicht direkt die
Arroganz des Kritikers, aber, und das gilt ja auch für Kritiker, die des
über den Dingen stehenden (Sind sie nicht süß; das schnallen die nie, aber
es ist ja so lustig usw.usf.)
Aber damit habe ich natürlich nach Krahls Erweiterung von Peukert schon
verloren ;-)
Gruß Gebhard
ps. Suter ist von beiden Seiten eigentlich schon gleich zu Anfang erfüllt
worden

--
Executive ability is prominent in your make-up.