Re: Videos ansehen unmöglich (gmplayer funzt nicht richitg)...

On 11.Aug 2005 - 20:29:49, Ace Dahlmann wrote:
> Hi!

> Hö? Wieso das denn? Wo steht das? *auf Schlauch steh*
> Ich hab doch auch ne nVidia und DRI ist bei mir aktiviert.

Nur wird das DRI nicht benutzt. Lies mal die NVidia-Readme. Der
NVidia-Treiber hat kein DRM/DRI-Interface, sondern ein eigenes
proprietaeres. Deswegen benutzt man mit dem ja auch glx und GLcore+dri.

Andreas

--
Are you ever going to do the dishes?  Or will you change your major to biology?