Re: VShop-Installation

Hallo Hamburger-Riese,

* Hamburger-Riese schrieb [11-08-05 00:18]:

> ach? und das entnimmt er seiner glaskugel, oder was?
> sorry, wenn ich dich enttäusche, aber ich kann
> dir auf schlag 3 leute nennen , die das nicht so
> sehen, also sind das doch wohl kaum noch "alle",
> oder?

Du vergisst die Leute, die sich durch dein Gehabe gar nicht erst
äußern, sondern dich sofort geplonkt haben.

> deine meinung, nicht meine....

Nahezu jeden Meinung nur nicht deine.

> sorry, aber DAS IST verstiegener quatsch!

Ist es nicht. Du möchtest, daß sich die Mehrheit an deine
Gepflogenheiten anpasst.

> wenn du nicht mit mir leben kannst, geh du!
> warum sollte ich gehen?
> sehe ich gar keine veranlassung zu!

3:1000 ?

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller			Tel.: 0441-36167578
Böversweg 7					Fax.: 0441-36167579