Re: Cyrus und Ordner im Postfach

Martin Müller wrote:
> Hm, mit diesem Syntax hab ich nicht viel erreicht. Damit ist zwar eine neue
> Mailbox angelegt, im MUA erscheint aber kein neuer Ordner in der Box.

Entourage kenne ich nicht (wenn das dein MUA ist), aber bei einigen muss
man die Ordner 'abonnieren'.

> Aber du hast mich auf eine Spur gebracht. Wenn ich dem User anyone die acl
> lrpcda vergebe, dann kann ich mit dem MUA einen Unterordner innerhalb der
> Inbox anlegen. Dass ist schon mal ein Fortschritt, auch wenn das nicht
> unbedingt so erwünscht ist. - Vielen Dank!

Hmm, damit darf jeder dein Konto administrieren (inkl. löschen). Das
hört sich eigentlich so an, als wenn du mit einem falschen Namen
angemeldet bist.(?)

> Unter http://derist.org/imap.jpg kann man sehen wie ich es gerne hätte.
> Weitere Tipps gerne willkommen.

'altnamespace: yes' in imapd.conf setzen.

Michel
--
<Wordplay> You measure your vibrators in "characters per second"?  I
           have bad news for you, c90, you've been masturbating with a