[OT] Desktop-Switcher für Linux

Hi Leute,

leider muss ich seit kurzem aus beruflichen Gründen
häufiger Windows XP verwenden - CygWin hab' ich schon
installiert, um einbißchen Linux-Feeling zu erzeugen ;)

Ich such noch nach einem guten Desktop-Switcher für
Windows, der ähnlich dem unter KDE funktiert, d.h.
Miniaturansicht der Desktops und vorallem möchte ich
trotz mehrerer Desktops alle Progamme gemeinsam in
der Tasleiste haben - eben wie bei KDE.

Leider hab ich bisher nix gutes gefunden :(
Alle die ich bisher ausprobiert habe, zeigen
nur die Fenster des aktuell aktiven Desktops in der
Taskleiste und nicht die Fenster aller Desktops :(

Irgendwelche Tipps...

Grüsse,
Patrick

PS. Ich vermisse Debian :(