Re: Server moeglichst reibungslos von woody auf sarge?

Zwei Problemchen hatte ich noch:

Der LDAP Server (slapd) ist in der neuen Version strenger beim
Schema-Check als der alte, so dass bei mir die LDAP Datenbank etwas
angepasst werden musste.

Postgres und perl-dbi: Schlüsselwörter als Spaltennamen  (z.B.:
create) müssen in der Sarge Version gequotet werden.

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich empfehlen, erstmal eine Kopie
des Servers anzulegen und das Update gründlich zu testen.

Ramin