Re: NVIDIA Geforce FX 5200 unter Sarge

Florian Hauser <Daeladus@gmx.net> wrote:
> Ja, ich werde eure Vorschläge ALLE durchprobieren.
> Habe ich ja bis jetzt auch gemacht :-)

Du hast gelesen, was ich gequotet habe? Falls dein Englisch nicht mitspielt:
Die plug and pray Implementierung in deinem Bios ist Schrott und hat einen
schweren Fehler verursacht.  Du sollst mit "nobiospnp" booten.  Oder deinen
Boardhersteller um ein Biosupdate angehen.

Rob
--
> Linux is not user-friendly.
It _is_ user-friendly.  It is not ignorant-friendly and idiot-friendly.
        -- Seen somewhere on the net