Re: NVIDIA Geforce FX 5200 unter Sarge

> so schwer kann es doch nicht sein..
> hab noch auf nem zweiten RAID SuSE laufen und das wollte ich eigentlich
> ganz runterschmeissen. Allerdings läuft meine Grafikkarte mit dem
> Linux-Nvidia-Treiber "leider" dort einwandfrei...

Und was ist mit dem Standardtreiber (nv) von xfree86?
Versuch es doch ersteinmal damit und wenn das geht, kannst du immer noch die
nvidia-Treiber verwenden.
Habe die gleiche Karte und bin diesen Weg gegangen. Für die nvidia-Treiber
habe ich das bereits erwähnte HowTo von andreas-janssen.de verwendet.
Funktionierte auf Anhieb.

--
    ciao Sven