Re: Migration von 32 bits zu 64 bits?

On 09.Aug 2005 - 09:44:48, Christian Fröse wrote:

> Wo wir gerade beim meckern sind @Andreas: dein Datum geht falsch. :-)

Darfst dich bei meinem WinXP bedanken :-(

> AMD64 ist inzwischen stable und wird auch ordentlich gepflegt, auch wenn
> es wohl erst bei 3.1b offiziell in den Sarge kommt.

Hab ich irgendwas verpasst? Seit wann werden neue Pakete in stable
aufgenommen (die keine Sicherheitsupdates oder sonstige wichtige Fixes
sind)? Ich weiss das security.d.o fuer amd64 paketieren wird, aber
offiziell in die Distri duerfte eigentlich nicht gehen, erst mit etch.

Andreas

--
You have a will that can be influenced by all with whom you come in contact.