Re: Broadcast zwischen zwei Netzen routen (VPN)

am  09.08.2005, um  1:21:58 +0200 mailte Michael Windelen folgendes:
> jeweils anderen Netzes aufrufen), habe ich nun festgestellt dass ich nicht
> die Dateifreigabe unter Windows nutzen kann, da das geliebte :/ Windows
> wohl anscheinend Broadcast braucht. :( Leider kapiere ich nicht so wirklich

Das geht schon, wenn Du mit IP-Adressen arbeitest und/oder einen WINS
nutzt. Wenn Du auf beiden Seiten des Tunnels relativ viele Wixdosen
hast, so würden diese Dir mit deren rumgeplärre aka Broadcast die
Leitung dicht machen - willst Du vermutlich eher nicht.

Ansonsten suchst Du eine Brigde. Aber, wie gesagt, ich glaube nicht, daß
Du die wirklich suchst...

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639