Zerbrochene Threads/fehlende References (was: Re: PHP Datenbank Tool?)

Zoerner, Ralf <Ralf.Zoerner@getrag.de> wrote:

> "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
>  Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
>  Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
>  Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste."
> 	                                                    << Konfuzius >>

Und warum generierst du keinen ordentlichen References-Header, damit man
nachvollziehen kann, worauf du dich beziehst bzw. wovon du sprichst?

Ich beobachte das sehr häufig, dass Threads zerbrechen, weil der
References-Header fehlt. Das macht zum einen das Archiv kaputt und führt
zum anderen Scoring ad absurdum. Warum muss man mit solch kaputten
Mail-Programmen in eine Mailinglist posten?

Gruß, Jörg.
--
> Ich kenn mich mit OpenBSD kaum aus, was sind denn da so die
> Vorteile gegenueber Linux und iptables?
Der Fuchsschwanzeffekt ist größer. :->