Re: CVSCedega / Counter-Strike Source / Performance-Erfahrungen

Hallo!

Rene D. Obermueller schrieb:
> Hallo,

> durchwachsen. :-)

Dem kann ich nur zustimmen, liegt aber an meiner Spielwahl.

> Und einigermassen verlaesslich lauft Cedega meiner Meinung nach nur mit
> OSS. Wenn man z.B. Alsa einstellt, stuerzen Spiele haeufiger mal ab, so
> dass man sowas wie Musik im Hintergrund oder auch Teamspeak schon mal
> weitgehend vergessen kann.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze Alsa in der Kombination mit 2
Soundkarten, die 2. halt fürs Teamspeak. Nachdem ich mich einmal durch
die ganzen Optionen gesucht hatte (Alsa / TS) läuft das recht
ordentlich. Keine Aussetzer bei Cedega und auch nicht bei TS. Aber da
hat Cedega nichts mit zu schaffen, lediglich mit der Alsa Nutzung.

Abstürzende Spiele kann ich auch nicht bestätigen, liegt aber daran, daß
ich nur WoW und Pirates unter Cedega spiele. EQ2 läuft leider nicht.

> Das Voting-System ist kaputt. Spielt man Mainstream-Spiele, hat man Glueck,
> spielt man seltenere und aeltere Spiele, hat man Pech.

Da gibt es einen Thread zu im Forum. Es scheint nicht kaputt zu sein,
sondern völlig falsch von der möglichen Handhabung her. Die User stimmen
halt ab. Logisch, daß die immer ihre gewollten Sachen wählen, also meist
die aktuellen "Mainstream"-Spiele. Gutes Beispiel WoW.

> Fuer den Support seitens Transgaming gilt das gleichermassen.

Kann ich auch nicht klagen, aber ich hatte lediglich diverse Probleme
mit der Accounterstellung / Zahlung und dann der Verlängerung. Da habe
ich hingemailt und nachdem ich da erst nichts zurückbekam habe ich dann
mal die Spamfilter auseinander genommen und da lagen die Antworten. War
nicht schön. :)

So, das wars auch schon.

--

André Nähring