Re: [OT] GUI-Editor mit automatischem Zeilenumbruch

Norbert Tretkowski schrieb:

> Emacs und Vi sind afaik keine GUI-Editoren

Sowohl Emacs als auch Vim haben ein GUI, du musst nur das richtige
Paket installieren, z.B. vim-gtk oder vim-gnome.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich mir doch noch Kate gezogen habe - ist zwar nicht das, was ich wollte, aber es ist wenigstens etwas.
Mein Dank geht an Uwe, Wolf, Thorsten und Andreas.

Mit freundlichen Grüßen

Claudius
--
\ / ASCII Ribbon Campaign | ((_/)o o(\_)) GNU's NOT Unix

Free Software for Free People in Communism
License: GPL