Re: [OT] GUI-Editor mit automatischem Zeilenumbruch

On Sat, Aug 06, 2005 at 01:43:29PM +0200, Claudius Hubig wrote:

> Google lieferte leider "nur" Emacs, Vi, einen gewissen "jEdit", denn ich
> nicht zum Laufen brachte sowie kate. Emacs und Vi sind afaik keine

jEdit benötigt lediglich eine Java-Runtime, dann brauchst Du nur noch
die auf http://jedit.org/index.php?page=download beschriebenen Zeilen in
Deine sources.list eintragen und nach einem "apt-get install jedit"
sollte das Thema gegessen sein. jEdit ist ein sehr schöner und gut
erweiterbarer Editor, empfehlenswert IMHO.

cu,
Uwe